Bestellablauf

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den „In den Warenkorb“ Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte mit den Pfeilen nach oben und unten neben der Mengenangabe ändern oder durch das Anklicken des „X“ die Auswahl löschen. Durch Anklicken des Buttons „Weiter zur Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

In der Kasse angekommen, müssen Sie ein Formular ausfüllen, in dem Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und weitere Daten angeben müssen. Diese werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

3. Rechnungsadresse prüfen/Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an.

4. Versandadresse prüfen

Falls die Versandadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, müssen Sie zusätzlich unter:

Zusätzlichen Informationen die vollständige Versandadresse angeben.

5. Bestellvorgang abschließen/AGB, Datenschutz und Widerrufsbestimmungen

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufs- und Datenschutzbestimmungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB, die Widerrufs- und die Datenschutzbestimmungen zustimmen (Häkchen setzen).

Auch eine Zustimmung (durch Häkchen setzen) für die Weitergabe der Lieferadresse incl. E-Mail Adresse an den Paketdienstleister ist erforderlich.

Mit dem letzten Häckchen bestätigen Sie und, dass Sie über 18 Jahre sind.

Bitte überprüfen Sie jetzt alle ihre angegebenen Daten und die Rechnungssumme incl. Lieferkosten.

Mit dem Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erfolgt die Bearbeitung Ihres Auftrages. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung zunächst per E-Mail eine Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung. Diese dient zur Information, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Jetzt erfolgt die Prüfung und Ausführung Ihrer gewählten Zahlungsoption. Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt ca. drei Tage nach Eintreffen der Zahlung beziehungsweise Verbuchung der Lastschrift.

Kontakt

Holled'Auer Hopfen-Secco Manufaktur
Hildegard Heindl
Im Bäckerfeld 1
84072 Au i. d. Hallertau
Telefon 08752 9655
info@hopfen-secco.de

Veranstaltungen

  • Hallertauer Feste

    Hopfazupfer Jahrtag Scheyern

    14./15. August von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Hallertauer Hopfen-Siegelfest:

    21. August 2022 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    Hopfakranzlfest Rottenburg a. d. Laaber

    10. September 2022 13:00 - 02:00 Uhr und

    11. September 2022 von 9:00 Uhr - Abends